DSU Deutsche Meisterschaft 2018

ESC-Mitglieder stellen sich der sportlichen Herausforderung bei der Deutschen Meisterschaft der DSU 2018

Ein Starterfeld von fast 75% unserer Mitglieder zeugt von einer sportlichen Einstellung. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Danke an unsere Mitglieder. Aber nicht nur in der Masse zeichnet sich der Verein bei der Teilnahme der DM 2018 aus, auch die Ergebnisse sind wieder einmal überzeugend.

Insgesamt haben wir am Donnerstag bei Regenwetter 24 Starts absolviert.
Diese Wetterbedingungen haben uns alle vor eine neue und unbekannte Herausforderung gestellt. Es war ein besonderes Erlebnis.

So und nun zu den Ergebnissen

Unsere Teilnehmer haben 2 mal den ersten Platz erreicht.
Ferner sind 4 zweite Plätze und 3 dritte Plätze zu verzeichnen.

Wir sind mit insgesamt 21 Starts unter den TOP-Ten.
Die restlichen 3 Starts sind auf den Plätzen 13, 25 und 40 verteilt.

Von unseren Starts sind somit knapp 88% unter den Top-Ten, ein wirklich beeindruckendes Ergebnis.

Besten Dank an alle Mitglieder.

Jürgen Horn
Präsident
Eifel Shooting Club

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.