Hall of Fame

DSU Deutsche Meisterschaft

Unsere Schützinnen und Schützen absolvieren regelmässig erfolgreiche Teilnahmen an der Deutschen Meisterschaft der DSU.

Seit dem Jahr 2011, dem ersten Jahr unserer Teilnahme, haben die Sportschützen unseres Vereins regelmässig die oberen Platzierungen in den von uns vertretenen Disziplinen belegt.  In den Jahren von 2011 bis 2018 konnten wir mit folgenden sportlichen Erfolgen überzeugen.

In den vorgenannten Jahren haben wir

8 erste Plätze erringen können,
17 mal haben wir den 2.ten Platz erreicht
und
11 mal den 3.ten Platz.

Der EifelShootingClub ist unter diesem Gesichtspunkt ein sportlich engagierter Verein. Die Mitglieder zeichnen sich durch hervorragende sportliche Leistungen aus.

Ich beglückwünsche alle Teilnehmer für die kontinuierlich, herausragende Leistung. Gleichzeitig verbinde ich diesen Dank mit dem Wunsch auch zukünftig die sportliche Herausforderung zu suchen.

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Teilnahme an ihren zukünftigen Wettbewerben.

Jürgen Horn
Präsident